Elenarda
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Elenarda

Hafen
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Dairiel

Dairiel


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 42
Anmeldedatum : 19.07.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeSo Aug 19, 2007 2:06 pm

Erschöpft und traurig kehrte Dairiel nach Elenarda zurück,nun waren ihre Eltern fort. Sie überquerrte den Hafenplatz und stand plötzlich vor einem recht unscheinbaren Gebäude. Sie trat hinein und kam in einen großen dreckigen Raum, eine Art Theke "zierte" die hintere Wand. Einige dreckige Fenster vorn und an der linken Wand ließen einige wenige Lichtstrahlen ein. unförmige Gebilde mit schweren Decken behangen standen kreutz und querr herum. Dies also sollte wohl mal eine Spelunke werden! Sie schlug die Decke eines dieser Gebilde zurück, nahm sich einen angesenkten Sessel und klopfte den gröbsten Staub herraus. Nach einigem Husten und umringt von riesigen Staubschwaden machte Dairiel sich daran, hinter der Theke, wenn man es so nennen wollte zu inspizieren ob es noch das ein oder andere Tröpfchen zu holen gab. Nach einigem suchen entdeckte sie eine völlig verstaubte Flasche Rotwein. Sie entkorkte sie und ging zurück zum sessel, inmitten des Chaos liess sie sich auf dem Sessel nieder. Nun also hatte sich ihre Befürchtung bestätigt. Alianna und Turothan waren nun fort und Dairtor.... sie konnte es immer noch nicht fassen, geschweige denn verstehen. Er machte gemeinsame Sache mit der Frau die ihre Familie und ihr Glück zerstörte! Ihre Verbindung wurde unterbrochen, nun hatte sie nur noch Elenarda und ihre Rache. Mornaira würde leiden und Dairtor..... nun,war er nicht für sie, so war er wohl gegen sie und würde dafür mit seinem Blut, Schmach und Schande büssen müssen. Unendliche Leere breitete sich in ihr aus, so hatte Alianna sich wohl gefühlt, als Turothan fort blieb. Sie versuchte die Leere mit Wein fort zu spülen, nun wenn dies hier mal mehr als ihr Rückzugsort werden sollte, würde hier noch viel geschehen müssen.


Zuletzt von am Di Aug 28, 2007 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dancewiththemoon
Dunbar

Dunbar


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 24.08.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeFr Aug 24, 2007 8:20 pm

Den Wein kannste auf gar keinen Fall ganz alleine trinken...obwohl...ich nehm auch lieber etwas Rum, also einen dreifachen!! pirat
Ahoi
Dunbar
Nach oben Nach unten
http://tobago.foren-city.de/
GMcFly




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 19.08.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 7:15 pm

Mit schlurfenden Schitten kommt George in die Baracke, die mal eine Teverne werden soll.
prüfend lässt er sein Blick über Dunbar und Dairiel gleiten.
Brummelig lässt George ein paar Töne raus, wendet sich um und geht hinaus.


Draussen vor der Türe ist ein schriller Pfiff zu hören.

Nach einiger kommt George mit einem Holzfass unter dem Arm wieder. Er sucht sich einen Hocker und nach Becher. Er findet 7 von denen er 3 mit zum Tisch nimmt.
Als er alles auf dem Tisch abgestellt hat, nimmt er sich ein Becher, schaut rein und suckt hinein.

So, das ist mein Becher, der ist sauber.

Dann beginnt er für alle einzugiessen.....
Nach oben Nach unten
Dairiel

Dairiel


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 42
Anmeldedatum : 19.07.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeMo Sep 03, 2007 9:37 pm

" Hey Dunbar, George ...schön das ihr mir Gesellschaft leisten wollt....es war ganz schön öde hier in all dem Dreck !"

Dairiel nahm einen der Becher entgegen und hob ihn gegen die anderen. Dann setzte sie ihn an den mund und trank einen großen Schluck.

" Wird noch ein ganzer Haufen arbeit, das hier in ne passable Spelunke zu verwandeln...hoffe das diese wurmstichigen Faulpelze mal nen Zahn zulegen, sonst werd ich ihnen Beine machen!"

In genau diesem Moment spähte einer der wurmstichigen Faulpelze durch die Türe und verschwand postwendend wieder auf diesem Weg als er ihre worte vernahm.

"...und habt ihr heut reiche Beute gemacht? Mein tag wars nicht!"
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dancewiththemoon
tindonul




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.09.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 1:34 pm

Ziemlich müde und nicht mehr ganz nüchtern kommt tindo im hafen Elenarda an und maschiert direkt in die taverne. Nach diesem erlebnis braucht er erst mal was für den magen.
In der tür bleibt er stehen und schaut durch den fast leeren raum. Dann geht er an die tecke bestellt eine grosse portion vom mittagessen und einen rum. nach der bestellung setzt er sich an einen freien tisch am fenster und blickt verstohlen auf die see hinaus. Das war vllt eine schlacht gerade. obwohl, das war ein gemetzel und keine faire schlacht.
Nach oben Nach unten
Dairiel

Dairiel


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 42
Anmeldedatum : 19.07.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 1:59 pm

Dairiel trat in den Schankraum. Ihr Umhang tropfnass dieses mistige Unwetter dachte sie bei sich, einfach so aus dem nichts loszubrechen....
Sie sah sich in der Spelunke um, erblickte Tindonul und lächelte ihm freundilch zu. Zum Glück haben diese Faulpelze die Spelunke noch rechtzeitig fertig bekommen Zufrieden sah Dairiel sich um, einiges gab es immer noch zu tun, aber das wichtigste war vorhanden. Zielstrebig schlenderte sie auf Tindos Tisch zu, wobei sie ihren Umhang achtlos über eine stuhllehne warf...

"Sei mir gegrüsst Tindo, schön euch zu sehn! Aber sag, was treibt euch hier her? "

Dairiel bestellte beim Wirt auch einen Rum für sich...

"...und Wirt, Tindonul soll heute mein Gast sein, ich zahle!"
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dancewiththemoon
tindonul




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.09.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 2:07 pm

"Seid gegrüsst dai, was mich hertreibt? Deine einladung mal bei dir vorbei zu sehen und da ich heute keinen erfolg habe dachte ich ich komm dich mal besuchen. Ich komme doch nicht ungelegen?"

Der Wirt bringt die beiden becher rum und das essen für tindo.

Tindo hebt den becher und prostet Dai zu.
"Auf dich und deinen hafen!"
Nach oben Nach unten
Dairiel

Dairiel


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 42
Anmeldedatum : 19.07.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 2:13 pm

Dairiel lehnte sich lächelnd auf der Bank zurück verzog allerdings leicht schmerzhaft das Gesicht bei dieser Bewegung. Dann wurde ihr Lächeln noch ein wenig seeliger.

"Oh, ihr stört keineswegs! Ich freue mich über Euren Besuch! Ihr könnt auch gerne hier nächtigen...es ist genug Platz und ein lauschiges Bett findet sich hier allemal!"

Dairiel lächelt ihn vielsagend an...

"Kein Erfolg...oh..erzählt, was ist geschehn?"
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dancewiththemoon
tindonul




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.09.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 2:20 pm

"danke für das angebot. Ich werde auf jeden fall über nacht bleiben wenn du mich schon so nett darum bittest."
Er grinst sie an, dann fährt er fort ihr zu antworten

"Du willst gar nicht wissen was mir passiert ist, ich hab mich an einem extrem gepanzerten schiff versenkt und dann wurde ich noch von dem kapitän verhauen..."

tindo fährt sich vielsagend über den schmerzenden oberkörper.

"Aber dir scheint es auch nicht so gut zu gehen ich hab dein gesicht gesehen als du dich zurüchgelehnt hast, was ist passiert?"
Nach oben Nach unten
Dairiel

Dairiel


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 42
Anmeldedatum : 19.07.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 2:27 pm

Dairiel grinste...

"Na mal sehn, ob ich Euren Schmerzen nicht ein wenig Linderung verschaffen kann, werter Tindo....! Hm..verprügelt sagt Ihr..."

Dairiel schmunzelte....

" Um auf eure Frage zu antworten ich...habe sehr grosses Geschick mit dem Dolch bewiesen.... Der Stoff scheuert ein wenig..."

Amüsiert musterte sie den Piraten der Skelettbucht.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dancewiththemoon
tindonul




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.09.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 2:34 pm

Tindo grinst sie an.

"linderung verschafen bei meinen schmerzen? Na dann zeig ma ob du das kannst...
Und das mit dem dolch... kannste mir ja auch mal beweisen"


er grinst sie breit an und tickt sie vielsagend mit dem fuss unterm tisch an.

"wo scheuert der stoff den? da kann ich dir sicher weiter helfen..." sagt er verschmitzt
Nach oben Nach unten
Dairiel

Dairiel


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 42
Anmeldedatum : 19.07.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 2:52 pm

Unbewusst ging ihre Hand zu ihrem Hals, suchte den Ring der...nun wo anders seinen Platz hatte. Dairiel lächelte zufrieden....

" Nun, der Stoff wird in kürze ganz gewiss nicht mehr scheuern! Und... mit meinem neuen Dolch werde...ich noch eine Menge Spaß haben, denke ich...er ist ein Geschenk! Sagt Tindonul, warum der weite weg von der Skelettbucht hierher?"

Dairiel zog ihren Fuß fort und blickte ihn abwartend an.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dancewiththemoon
tindonul




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.09.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 3:03 pm

Tindo steht auf und setzt sich neben dai, legt den arm um sie und streichelt ihr den hals.

" Der weite weg hierher, den hab ich nur wegen dir gemacht. Hatte dich schon vermisst."

Tindo dreht sich zur thecke und ruft dem wirt zu, " für jeden noch einen becher rum. diesmal auf meine rechnung."

Dann sieht er ihr in die augen und streichelt ihren hals weiter.
Nach oben Nach unten
Dairiel

Dairiel


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 42
Anmeldedatum : 19.07.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 3:10 pm

Dairiel sah Tindo in die Augen und lächelte....

"Sagt Tindonul, gibt es in der Skelettbucht etwa keine Piratinnen?"

Dairiel rückte ein wenig näher, sah ihn jedoch weiter abwartend an. Sie gönnte ihrer trockenen Kehle einen großen Schluck Rum und leerte den Becher.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dancewiththemoon
tindonul




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.09.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 3:16 pm

" In der Skelettbucht gibt es nur einen noch im Dienst stehenden Piraten und der sitzt grad neben dir."

Er nimmt den rumbecher und leer ihn in einem zug.

" Sag wo hast du den rum für deine taverne her? Das ist echt gut..."

Er zieht sich noch etwas näher zu sich und streichelt ihr über die wange....
Nach oben Nach unten
Dairiel

Dairiel


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 42
Anmeldedatum : 19.07.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 3:25 pm

" Oh! Na dann... klingt nicht gerade spannend! Ihr seid hier immer gern gesehener Gast. Kommt her, wann immer Euch danach ist! Der Rum, nun.... der stammt von hier. Freut mich, wenn er Euren Gefallen findet! Ich denke nach diesem Rum, zeige ....ich Euch wo ihr nächtigen könnt! "

Dairiel funkelte ihn an und streichelte über seine Finger...


Zuletzt von am Sa Sep 29, 2007 3:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dancewiththemoon
tindonul




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.09.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 3:29 pm

tindo zieht sie zu sich und gibt ihr einen kuss auf die wange.

" na dann zeig mir wo ich schlafen werde... bin schon ganz gesapnnt."

Er steht auf und zieht sie hoch, legt den arm um sie und streichelt ihr über den rücken.

" Na los sag wo lang."
Er grinst sie an und gibt ihr einen klapps...
Nach oben Nach unten
Dairiel

Dairiel


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 42
Anmeldedatum : 19.07.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 3:43 pm

Dairiel mass ihn einen Moment lang mit finsterem Blick, besann sich dann eines besseren und wies grinsend Richtung Türe.

" Diese Türe dort, die Treppe hoch. Das erste Zimmer auf der linken Seite ist immer her gerichtet für meine Gäste, ich hoffe ihr findet den Weg allein!"

Schmunzelnd machte sie sich von ihm los, setzte sich und genoss den Rum, den der Wirt gerade brachte. Nein mein lieber ein Pferd bin ich nicht und.... so eilig habe ich es auch nicht!
Zufrieden lehnte sie sich zurück und genoss seinen Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dancewiththemoon
tindonul




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.09.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 3:52 pm

Dairiel schrieb:
" Ich denke nach diesem Rum, zeige ....ich Euch wo ihr nächtigen könnt! "

Dairiel funkelte ihn an und streichelte über seine Finger...

tindo schaut sie etwas irrietiert an.

"Du sagstest doch du willst es mir zeige... aber alleine find ichs auch später."

Er grinst sie an und setzt sich wieder neben sie und leht sich zurück.

"Biste jetzt auf hochspannung."

Er streichelt ihr ganz sanft über den rücken und sieht sie amüsiert an.

"Du bist, wie soll ich sagen, bei süss gibts sicher haue "
*g
Nach oben Nach unten
Dairiel

Dairiel


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 42
Anmeldedatum : 19.07.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 4:06 pm

Dairiel rang, sichtlich angestrengt, um ihre Fassung. Lächelte Tindo aber an und nehm einen großzügigen Schluck Rum...

" Hochspannung? Nein. Ich denke das euer Gegner euch wohl den ein oder anderen Schlag auf den Kopf gegeben haben muss. Daher nehme ich euch das nicht übel! Süß, allerdings...bin ich wahrlich nicht! Aber ihr werdet gewiss heute Nacht Zeit und Muße haben, darüber nach zu sinnen!"

Wenn er es anders nicht lernen will, wird er eben auf meine Gegenwart verzichten müssen.
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dancewiththemoon
tindonul




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.09.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 4:19 pm

Tindo merkt das er irgendwie was falsch gemacht hat.

"Du, kann es sein das du mich falsch verstanden hast? Sieht mir irgendwie danach aus..."

Er dreht sich zum wirt und bestellt nocheinmal rum für beide, auf seine rechnung.

"Ich hm wie soll ichs sagen, meinte nicht das du süss bist aber mir is kein passender ausdruck eingefallen. Einmalig wäre passender gewesen. Sei mir nicht böse ok?"

Er schaut ihr in die augen, ganz lagen und streichelt sie wieder am hals.
Nach oben Nach unten
Dairiel

Dairiel


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 42
Anmeldedatum : 19.07.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 4:32 pm

" Ich bin nicht böse auf Euch, ich glaube sogar...das es einige Piratinnen geben würde, denen solche Worte schmeicheln würden. Datteln und Feigen, Schokolade solcherlei Dinge sind süß..... Ich denke allerdings nicht, das ich zu solerlei Gattung gehöre.
Datteln zum Beispiel beissen und kratzen nicht!"


Dairiel blickte ihn amüsiert an...

" Und findet ihr an....zum Beispiel einer Wildkatze etwas süß???"
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dancewiththemoon
tindonul




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.09.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 4:42 pm

Er grinst sie an und überlegt sich seine antwort ein paar sekunden lang.

" ICH meine mit süss auch andere dinge als du sie da aufgezählt hast. Aber diese dinge passen auch auf einmalig also red ich lieber davon, die erfahrung wie das letzte mal... nein das muss nicht nochmal sein Wink "

Tindo schaut dai lange in die augen. Sieht ihr funkeln, aber auch eine ganz andere person als diese kleine wildkatze.

" Weist du ich mag Wildkatzen. Die sind grob aber nicht zu sehr. kratzen, aber töten damit nicht....verstehst du?"

Tindo zieht dai zu sich so das ihr kopf auf seiner schulter liegt und streichelt ihr die wange und den hals.
Nach oben Nach unten
Dairiel

Dairiel


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 42
Anmeldedatum : 19.07.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 4:51 pm

" wisst ihr......"

Dairiel grinste und überlegte eine Weile...

"...ich denke ich verstehe! Und ich denke ich werde Euch nun euer Zimmer zeigen, vielleicht fällt mir auch noch etwas ein, womit ich eure Schmerzen lindern kann und.... nun vielleicht vermögt ihr es, mich die meinen vergessen zu lassen!"

Dairiel küsste ihn innig, stand auf und zog ihn mit sich.

"... und....nur für den Fall, das ihr euch noch einmal "versprechen" solltet..... seid gewiss, das es das letzte Mal wird! Ich werde weiter tüchtig mir dem dolch üben!!"
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/dancewiththemoon
tindonul




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.09.07

Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitimeSa Sep 29, 2007 5:00 pm

Er erwieder ihren kuss und legt dem arm um sie und führt sie zur türe, den weg zum zimmer kennt er ja mitlerweile Wink

"Gewiss werde ich dir helfen deine schmerzen los zu weren."

wärend dem gehen sagt er noch zu ihr...

"Ich werde das ausweichen üben wenn ihr den umgang mit dem dolch übt. nicht das ihr mir noch weh tut"

Er lächelt sie an und gibt ihr noch einen kuss ehe sie die türe erreichen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Empty
BeitragThema: Re: Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~   Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hafenspelunke~Zum leuchtenden Abendstern~
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elenarda :: Piratenbucht :: ( RP ) Hafenplatz-
Gehe zu: